Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.03.2012, 20:52
Lunika79 Lunika79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Wallis
Beiträge: 3
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 32

hallo zusammen

ja vielen dank euch beiden für die lieben worte hat mir doch sehr geholffen .... ja also das testamen hab ich jetzt machen lassen man weiss ja nie wie es weiter geht und da ich ja alleinerziehend ohne kontakt zum vater bin ist es doch besser das es gemacht wurde und im notfall ist es ja jetzt geregelt ...und das gespräch mit dem arzt verlief auch super also da gehen wir auf jedenfall nochmal hin es hat ihr wirklich sehr gut getan ...ja und ich hatte heute wieder die chemo das heisst ich gehe ja jede woche hin und heute war die 7te sitzung dann noch nächste woche und dann heisst es mal ne woche pause ich bekomme die gemzar 1400 und muss sagen ich hab wirklich glück ich vertrage die sehr sehr gut keine übelkeit schwindel oder so das einzigste wo ich bemerke ist das ich 2 tage so gut wie keinen schlaf bekomme und in der zeit rattert mein gehirn ... da bin ich sehr oft am rumstudieren was ist wenn oder warum gerade jetzt wo es mir doch gerade so gut ging was werde ich verpassen wenn es schief geht usw schlimm schlimm aber sobald die 2 tage durch sind fühle ich mich wieder sehr wohl und ich lache viel und wie schon gesagt ich merke oder spüre nicht mal das mir was fehlt ... jetzt hoffe ich wirklich das ich am 18ten auch ne positive nachricht bekomme wenn es ins CT geht das ich weiterhin so aufgestellt bleiben kann und das ich die hoffnung nicht verlier ... jetzt weiss ich gar nicht seit ihr 2 Imagia und Netty auch bertroffen oder habt ihr in der familie welche wo bertoffen sind ...ganz liebe grüsse an auch
Mit Zitat antworten