Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.02.2010, 14:13
Tamara19 Tamara19 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 44
Standard AW: perfektes Leben, und dann das...

Hallo!

@ lieber PantaRei - ja, ich habs hinter mir! Heute war ich kurz im KH und hab mir die Pumpe abhängen und die Nadel aus dem Port ziehen lassen. ich bin unsagbar erleichtert, dass ich diesen ersten Zyklus so gut vertragen habe! Bis auf diese Kälteempfindlichkeit, wenn ich nach draussen gehe oder wenn ich kalte Gegenstände angreife, ist wirklich alles okay! (es ist sogar in Wien hier weiß, ich schaue von meiner Wohnung übe die verschneiten Dächer hinweg - ein Anblick, den ich so mag!)

Manchmal frage ich mich: ist mir jetzt so leicht übel oder nicht? Aber ich glaube, das ist nur noch etwas Nervosität. Wenn man weiß, was da alles auftauchen kann, dann neigt ja man auch dazu, ein wenig diese Sachen gleich zu erleben! Aber nein, es ist nicht wirklich Übelkeit.

@ lieber René, ich wünsche Dir alles Gute für Deine zweite Chemo!!! Ich schick Dir ein Kraftpaket, Anti-Übelkeits-Gedanken und Wohlfühlsensoren für den ganzen Bauch!
lieber René, sorry, wenn ich hier zu neugierig frage, aber die Geschichte mit Deiner Traumfrau hat mich doch ziemlich berührt. Mich würde jetzt sehr interessieren, wie es Euch geht. Wie Ihr zurecht kommt. Wie es Ihr nun mit Deiner Situation geht,...

@ liebe Birgit, danke für Deinen Zuspruch und die vielen lieben Gedanken! Ich hoffe sehr, es geht Dir gut!!!???

ach ja: was ist den kodderig??? diesen Ausdruck kenn ich nicht!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Tamara

Geändert von Tamara19 (07.02.2010 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten