Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.06.2008, 01:36
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

die nacht ist wieder so unendlich lang ohne dich mein schatz.wieder ist keiner da der mich in den arm nimmt und mich wärmt, wieder muss ich allein einschlafen und wieder aufstehen.es tut so weh

mein schatz, kann ein mensch gleichzeitig unendlich traurig und voller schmerz und trotzdem glücklich sein?wir bekommen einen sohn und ich bin so glücklich und aber auch sehr traurig weil du nicht mehr hier bei uns bist.unser sohn wird ohne seinen papa aufwachsen müssen, aber ich werde ihm die liebe von uns zweien geben.wir zwei haben ein ganz ganz großes geschenk bekommen, wir hatten uns zwei und haben uns geliebt und diese liebe werden wir in unseren herzen weiter tragen.du bist jetzt bei den sternen aber in meinem herzen wirst du immer hier bei uns sein und diese unendliche und tiefe liebe werde ich unserem kleinen sohn zu teil werden lassen.

ich bin so neugierig, wird unser sohn dir ähnlich sehen oder doch eher mir?wird er ein so liebevoller mensch wie du sein?bald werden wir all diese sachen wissen, aber ein paar wochen müssen wir noch geduld haben.ich weiß geduld haben zählt nicht zu deinen stärken mein schatz, aber zusammen werden wir es schaffen.

ich hab dich mega doll lieb mein schatzi.
deine traurige tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten