Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.10.2007, 10:58
amoebe amoebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

hallo carsten,

mir geht es auch so...ich lese immer wieder hier im forum...und weiß nicht, ob es mir hilft oder mich noch mehr "hineinreisst" in meine trauer.

meine mama ist am gleichen tag wie deine frau gestorben...und auch ich war die letzte zeit rund um die uhr bei ihr. viele parallelen konnte ich in deinem tagebuch erkennen...wenngleich es meine mutter war und nicht mein partner.

es ist so seltsam, manchmal empfinde ich nichts, fühle mich so "rational" und leer, als wäre nichts geschehen. dann wieder...(aber was erzähle ich dir..., du kennst das ja).

wunderbar, wie du mit euren kindern umgehst, wie du sie einbeziehst, wie schön ihr den sarg bemalt und die trauerfeier gestaltet habt- ich hab alles gelesen und richtig gespürt, wie du dich wohl gefühlt hast, deine freude in all dem schmerz...besonders das kann ich sehr gut nachvollziehen. gefühle halten sich nun mal nicht an erwartungen oder "regeln", mir ists auch so gegangen...nach der beisetzung, als der nieselregen vorbei war und plötzlich ein paar sonnenstrahlen mich erreicht haben, war ich ganz ruhig, gelassen, fast glücklich. es war so rund, so stimmig, so abgeschlossen (in diesem moment).

ich umarme dich, wenn ich darf.

sei weiterhin so, wie du bist, ich finde es großartig.
deine frau ist bestimmt sehr sehr stolz auf dich, wo immer sie jetzt ist.

alles liebe
amöbe
Mit Zitat antworten