Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2014, 11:04
Gabriela2612 Gabriela2612 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo

Hallo, mein Mann hat nach Strahlentherapie vor 1 Jahr auch etliche Chemos (Carboplatin dann Cisplatin usw) hinter sich wobei er erste Störungen leichter Art (Gehprobleme im Dunkeln und Kribbeln in den Beinen usw) schon im August hatte. Stark wurde es im November, nach der letzten Chemo (ganz starke Gehprobleme, Gleichgewichtsstörungen und eingeschränkte Mobilität, Gefühlslosigkeit in den Beinen usw) nun hat der Arzt die Chemos unterbrochen und er erhält Tarceva für einige Zeit, bis es besser wird - und es wird nicht nur besser, sondern hat sich seit November GANZ GEGEBEN! Also nichts mehr!! Ob das nun im Zusammenhang mit derzeit keine Chemos ist (der zeitraum erscheint mir fast zu knapp) oder auch zusammenhängt wie er ißt? weiss ich leider nicht. Er ißt sehr viel Lachs (soll angeblich viel Vitamin D und Aminosäure enthalten und auch fürs Gehirn gut sein) vielleicht ist es auch nur Zufall und ausserdem haben wir täglich Fussmassagen gemacht mit Waschsand und Olivenöl. Irgendwas davon hat offenbar geholfen. Hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen - jedenfalls an Euch Alle: Wünsche Euch Von Herzen ALLES GUTE!!!
Mit Zitat antworten