Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.10.2012, 13:37
lucie79 lucie79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 78
Standard AW: 1. Chemo - Mama gibt auf...Was kann ich tun?

Hallo Lutz, es ist echt eine schreckliche Krankheit und es tut mir sehr leid das Ihr auch betroffen seit. Meine Mama hat am 19.07.2012 fast die gleiche Diagnose bekommen nur Ihre Metastasen waren in Leber und Lymphknoten. Es erschreckt mich das Du sie gegen Ihren willen einweisen lassen willst,wenn sie nicht mehr will müsst Ihr das leider akzeptieren. Vielleicht braucht Sie einfach noch etwas Zeit um alles zu verarbeiten, es ist für sie sicher nicht leicht. Und ganz ehrlich bei dieser Diagnose gibt es leider keine Heilung mehr, bei manchen schlägt die Chemo noch ganz gut Zeit raus aber manchen geht es einfach die kurze Zeit die sie noch haben ganz schlecht durch die Chemo. Ob es das immer wert ist weiß niemand aber wenn sie nicht möchte seit nicht böse auf sie. Meine Mama hat alles mit gemacht und hatte so viel Hoffnung dabei ging es Ihr so Schlecht von der Chemo und wurde jeden Tag schwächer,es war traurig das anzusehen und dennoch war es Ihr Wunsch. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte sie keine machen brauchen weil ich weiß wie die Prognose aus sieht und ich schon viele Menschen an Krebs sterben sehen hab. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für euren weiteren Weg. LG Lucie
Mit Zitat antworten