Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.04.2012, 19:01
Benutzerbild von Scheidungsanwalt
Scheidungsanwalt Scheidungsanwalt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Ostfriesisches Outback
Beiträge: 122
Standard AW: Unsere kleine Geschichte

Crossroads
========

"Das Leben geht weiter". Den Spruch hat wohl jeder schonmal gehört. Im Oktober hing er mir zum Hals raus. Dennoch hat er sich bewahrheitet. So langsam nehmen auch meine Pläne gestalt an, wie ich mein Leben ändern wollte nach dem Tod meiner Mutter und meines Vaters. Wider erwarten hat ein Unternehmen in meiner alten Heimat, in die ich dringend zurück möchte binnen weniger Wochen die Auftragsbücher so voll gehauen bekommen, dass man dort dringend bis zu 30 Ingenieure benötigt. Meine Bewerbung hat man mit "außerordentlichem Interesse" zur Kenntnis genommen. Das liest sich mal nicht schlecht. Ich werde dort sicher weniger verdienen, als jetzt. Drastisch weniger. Vielleich sogar 30-40%. Aber das ist mir egal. Wenn das klappt, stehe ich am Scheideweg. Mein Leben wird sich dann von Grund auf ändern. Ich kann jederzeit meine Freunde und den Rest meiner Familie sehen. Ich kann mich verabreden, wenn mir danach ist. Sonntags kann ich auf den Fußballplatz, wenn 08 ein Heimspiel hat. Es wird herrlich!

Grüße

Tom
Mit Zitat antworten