Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.02.2012, 22:32
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

Danke 22.02.2012 22:02
Warum?
Wir wollten noch so viel erleben.ich wollte dir noch unendlich
viel Liebe geben.
jetzt sitz ich hier ganz allein,wie gern würd ich jetzt bei dir sein.

hase,weist du noch wie alles begann?im internet fing unsere liebe an.
am 7.okrober2006 die ersten mails von dir,am gleichen abend wolltest
du die telefonnummer von mir.....
ein paar tage später dann unser ersten treffen,nie werde ich diesen samstag vergessen!!!

nach wenigen wochen war mir klar,so war ich glücklich wie es jetzt war.ich hatte den mann gefunden nach dem ich immer gesucht.
ich wollte mit dir alt werden ,verflucht!!!
ich weiß ich darf mit dem schicksal nich hadern,
aber ich bin schwach und mir gefriert das blut in den adern....

ja und so geht das ncoh weiter..........
danke für die vielen tröstenden worte es waren schwere monate ja das waren sie, aber......ja es waren aber auch schöne monate,weil mein mann hat mich nich wechgestoßen er hat mich bis zum ende bei sich bleiben lassen,ich durfte ihm fragen ob er angst hat vorm sterben und ich durfte mit ihm reden und es waren viele viele gespräche die wunderschön waren.ja es gibt menschen die einen meinen schützen zu müssen und meinen dann lieber nichts zu sagen und dann leidet jeder für sich und es bleiben viele endlose gespräche die man gerne noch gehabt hätte unausgesprochen,so war es bei uns nich.....nein so war es nich.
ich durfte seine hand halten als er ging,ja sogar die geschichte die ich ihm erzählte hörte er sich an .
erst als ich fertig war mit reden hörte er auf.und ich hab ihm gesagt das er geht und einen schönen ort sucht da wo er ist und das er sich zeit lassen kann weil an einen ort einen noch besonderen ortzu finden is schon nich so leicht,ja und an diesen wunderwunderschönen ort stellt er eine bank hin........sie muss nich schön sein,es kann auch gern eine schraube oder ein brett fehlen,weil ich weiß das er handwerklich so viel kann.
stress habe ich ihm gesagt muss er sich auch nich antun er weil ich hab noch zeit bis ich zu ihm komme,aber wenn meine zeit da is komme ich zu ihn und sehe ihn auf der bank sitzen er mir die hände hinhällt und lächelt wie immer und sag..........hallo maus schön das du da bist......ja und dann schau ich ihn an gehe zu ihm und dann sage ich........hase nun sind wir wieder zusammen...........und da glaub ich auch drann weil das was ich in den 4 monaten erleben durfte is wahnsinn es gab so viele momente wo ich dachte warum passiert das so wie es passiert .........mein mann hats geschafft er hat keine schmerzen mehr es geht ihm gut da wo er is .er ist gegangen in eine bessere welt und jeden abend schau ich zum himmelszelt
ich weis genau er ist jetzt dort und wartet auf mich an unseren bestimmten ort.

so nun aber genug
ich wollte nur kurz danke sagen
Mit Zitat antworten