Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.01.2008, 12:15
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicole,

Ich kann dich so gut verstehn anders gehts mir eigentlich auch nicht.Unsere Mütter haben uns glaube Ich immer einen großen Schutz und halt gegeben.Dann sind Sie weg und das ist eine lücke die keiner mehr schliessen kann.Ich war auch immer eine starke Frau hatte es zumindest immer gedacht.
Ich war früh selbständig wusste immer genau was Ich wollte hatte einen super Job der wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.Irgendwie auch manchmal eiskalt weil Ich nie meine Gefühle zeigen konnte und unantastbar.Dann ist die Mama nicht mehr da und alles ist weggebrochen.
Das ist einfach das schlimmste was einen je passieren kann.Aber wir müssen jetzt stark sein um das alles durch zu stehen.Durch euch habe Ich gelernt das der Schmerz nicht aufhört aber man sich Irgendwann damit Arrangieren kann.Das hat mir sehr geholfern als Ich hier Hilflos sass und euch naiv gefragt
hab wann der Schmerz aufhört.
Liebe Nicole es ist so schön das es euch gibt.Dafür Danke Ich euch weil Ihr habt mir schon viel geholfen.Oder besser gesagt tut es immernoch weil
Ich weiss Ihr seit jederzeit da und hier dürfen wir uns wieder fallen lassen und als kleines Kind fühlen.Denn wir wissen das wir füreinander da sind.

Drück dich ganz lieb

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten