Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 10.01.2008, 16:10
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

lang isses her als Ich dir geschrieben habe.Aber leider nur das,es tut immer mehr weh das du nicht mehr bei mir bist.
Ich hoffe sao das du alles siehst was Ich mache8naja nicht alles).Ach Mama das alles was wir hier im Haus machen hätte Ich gerne mit dir zusammen gemacht.Dann hätte Ich wenigstens freude dabei.Alles was Ich jetzt mache ist Lustlos für wem für was.Von mir aus könnte alles so bleiben und wohl fühlen würde Ich mich trotzdem.Aber es sind ja auch sachen dabei die gemacht werden müssen.Aber du fehllst mir dabei so.Ich habe das alles so gerne mit dir gemacht weil Ich immere wusste du freust dich und hast es mir auch gezeigt.Dein Wohnzimmer ist immernoch unangetastet wie du es verlassen hast.Ich setzte mich öfter da rein und denke an dich.Warum immer mir das passiert.Mein Papa ist gestorben als Ich neun war.mein stiefpapi als Ich 16 war und meine MAMA mit 26.Warum immer Ich das frage Ich mich.
Manchmal könnte man einfach alles verfluchen weil es so unendlich weh tut.
Ich würde dich so gerne wieder bei mir haben.Dich verwöhnen,Lecker essen kochen,Kniffeln,Sturm der Liebe schauen.Mein Leben ist leer seitdem du nicht mehr da bist.Nur Leer vorher ist es mir nicht so bewusste gewesen das Ich nicht viel hatte,weil es mir gereicht hatte.Dafür merke Ich es jetzt umso mehr.

Ich hab dich lieb Mama

Wann lässt dieser Schmerz ein bisschen nach oder trägt man Ihn für immer mit sich???
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten