Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.03.2005, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs/Rezidiv

Hallo Tatjana,
es ist wirklich alles schier unglaublich.
Am Montag war ich denn nun bei meiner FA. Das Ding in meinem Bauch sei nicht direkt eine Zyste sondern eine Lymphozem. Es wäre nichts ungewöhnliches nach solch einer OP.Lymph-Flüssigkeit würde sich anstauen, da ja die Wege bei der OP unterbrochen wurden. Eine Größe von 10 - 15 cm sei häufig. Operieren würde man so etwas acu nicht sofort, sondern bei Beschwerden eher punktieren. Ich solle aber auf jeden Fall in die Ambulanz meines damaligen Krankenhauses und dort alles nochmal besprechen. Heute war ich dort - eine neue Ärztin sehr nett und einfühlend -
Sie rief dann nach ihrer Untersuchung noch einen OA der Radiologie dazu um die Bilder zu besprechen. Dieser zusammen mit der Ärztin lehnen erst einmal ab, dieses Ding zu punktieren, da nicht alles hundertprozentig auf eine Lymphozem hindeuten
würde. Es könnte sich nämlich - tara - um den Eierstock handeln.
Der wurde nämlich bislang von keinem der Ärzte, die diese Bilder gesehen haben entdeckt. Es ist durchaus möglich, dass sich durch die OP die Lage des Eierstocks
derart verändert hat - tastbar durch die Bauchdecke. Jetzt erst einmal Kontrolle mit neuem MRT in 2 - 3 Monaten. Na bravo - aber auf der anderen Seite Aufatmen, dass es nichts bösartiges und, dass auch nicht operiert werden muss.
Kurier deine Grippe gut aus.
Die arme Vio liegt wohl im KH - hoffentlich geht es ihr einigermaßen.
Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten