Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.11.2014, 13:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Wahrheit

Liebe Christine,

ich mache es kurz, aber eindringlich:

die Reihenfolge ist nicht richtig: nicht zuerst der fremde Hund, der DIR (noch) nicht gehört, sondern Du selbst.
Deine Kräfte müssen soweit reichen, dass du SCHNELLSTENS zum ARZT gehst - und zwar VOR DEM WOCHENENDE. Sonst ist die Gefahr gross, dass du in der Notaufnahme und dann STATIONÄR landest!!!

BITTE
Mit dem, was Du schilderst ist nicht zu spassen
du hast eine Infektion und der Verlauf kann SCHNELL drastisch sein. Das muss nicht sein, aber DU weißt es nicht.
ich musste das leidvoll durhc meine Mama erfahren: Das,was du schilderst, haben wir uns im nachhinein anhand des Zustandes ihrer Zimmer als Ablauf danach auch zusammengereimt. Es muss ähnliches passiert sein. Aber meine Mama haben wir tot in der Badewanne gefunden. .... sie ist an multiplem Organversagen gestorben, Auslöser war eine Lebensmittelvergiftung und es muss so plötzlich und schnell gegangen sein, dass sie niemanden mehr informieren konnte. auch mich nicht.
Auch Grippe, TBC und andere Infekte beginnen so.

Und nein, 2 Wochen nach Impfung besteht noch kein voller Impfschutz - er braucht teilweise mehrere Wochen, bis er vollständig ist.

Du hast Körperkontakt zu einem auf der Straße lebenden osteuropäischem menschen gehabt, der Viren übertragen kann, die in dieser Form bei uns nicht vorkommen. Das kann alles mögliche sein, - OHNE jetzt irgendwas zu unterstellen. Aber es KANN eben sein. Meine Freundin hat sich von ihrer osteuropäischen Krankenhaus-Bettnachbarin einen Keim oder ein Virus gefangen, dass Sehnen zersetzt .... es hat Wochen gedauert bis man es fand und Monate, bis man es bekämpfen konnte ...

BITTE GEH SOFORT ZUM ARZT !!!

Und liebe Christine: klar machen (meine) Horrorgeschichten vielleicht Angst. Das sollen sie nicht wirklich. Sie sollen nur sensibilisieren dafür, dass es oftmals drastische Verläufe oder komische Negativzufälle geben kann.
diese gehören in die HÄnde von guten Ärzten!!!!!

meine Liebe ich schicke Dir vor allem TAUSEND Schutzengel vorbei und ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass alles nur ein harmloser sich selbst regulierender Darmvirus war, der übermorgen der Vergangenheit angehört!
Aber wir Menschen mit Grunderkrankungen müssen eben auch GANZ GANZ GANZ vorsichtig sein und ALLLES bedenken..

Vergiss den Hund jetzt mal. Er kommt wieder, wenn er wiederkommen soll.
ER braucht dich, wenn er dich braucht, auf jeden Fall gesund.
es geht jetzt um DICH !!

vom
chen
Mit Zitat antworten