Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.06.2002, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Betroffene haben auch eine Seele

Nach so langer Zeit muss ich mich doch noch mal zu diesem leidigen Thema äussern.

Es fällt auf, dass sich jetzt diejenigen, die sich für Fred so weit aus dem Fenster lehnen, weder das "Foto"- ich nenne es das "Foto des Horrors"- erhalten oder gesehen haben, noch am 13.05.02 (dem Todestag)oder dem Tag danach Fred im Chat erlebt haben.

Am 14.5.02 haben wir und auch Nicole ihm auf seine Handlungsweise angesprochen, er schrieb am 14.5.02 wortwörtlich, er sei "sich keiner Schuld bewußt". Das sagt doch alles.

Vielleicht fand Helene die "Baggerei", um seinem Verhalten einen harmlosen Titel zu geben, nett, lustig, niedlich o.ä.. Sehr sehr viele Frauen hier im Chat sahen das aber auf Dauer ganz anders, ohne gleich als Kinder der Traurigkeit dastehen zu wollen. Wer mich kennt, weiss, dass ich auch gerne lutig bin.

Wie würden die neuen Freunde Freds reagieren, wenn sie gerade über das krebsbedingte Ablebens eine Angehörigen oder Freundes berichten, und er dennoch nur "baggert" oder einwirft, er habe gerade für über 1000 Euro neue Felgen gekauft.

An unserer Traurigkeit nahm er nie Teil. Die Mail mit der Anlage "Frieden" enthielt keinen Frieden, brachte aber indirekt Ruhe, da Fred seit dem 14.5.02 nicht mehr im Chat war.
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten