Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.08.2010, 08:52
baeri baeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 31
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Gestern nun ist sie im Kreise ihrer Lieben Zuhause eingeschlafen. Sie kämpfte noch sehr sehr lange.
Ich bekomme die Bilder und die Geräusche, die sie von sich gab, nur schwer aus dem Kopf, auch wenn man mir versicherte, dass sie davon nichts mehr wirklich mitbekam.

Wen gibt es da oben, der manche Menschen so "straft"?

Der Mann meiner Schwiegermutter hat beginnende Demenz und sein Erinnerungsvermögen ist nicht in Ordnung, so dass er den Tod seines Liebchens/Mausi (so nannte er sie auch noch nach 49 Jahren Ehe) gestern immer wieder neu erlebte. Immer wieder ein Zusammenbruch, bei ihr sitzen, nach dem wieso fragen und rausgehen, vergessen......

Sein letzter Blick gestern bevor er schlafen ging galt seinem Liebchen, dann fragte er .....wie geht es ihr denn? Ich hab nur geweint und tu es nun wieder...
Wir haben also noch eine Aufgabe vor uns, das Liebchen irgendwie versuchen zu ersetzen, was uns hoffentlich gelingt.

Wann hört der Schmerz auf??

Auch mit dem Gedanken, dass es ihr nun besser geht, wo auch immer sie ist, werde ich sie sehr vermissen.

Ich warte auf ein Zeichen von Dir, damit ich weiss, dass Du angekommen bist.
Du wirst für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.

Deine Zuckerpuppe
__________________
- Bsdk bei meiner Schwiegermutter, festgestellt am 12.05.2009

- Gehofft bis zum Schluß und dennoch am 12.08.2010 von einem ganz besonderen Engel abgeholt worden.
Mit Zitat antworten