Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.02.2002, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf die KMT

Ich Naase...Hab nicht gerafft,dass es eine zweite Seite gibt...Auch die Nachricht von Sandra(04.10.01)hab ich erst heute gelesen...Sorry!!
Sandra wie weit ist es bei Dir?Glaub mir Deine Tochter wird Dir Kraft geben...Hol Dir Bilder von all Deinen Lieben mit..Man darf auch in der Isulation persoenliche Dinge mitnehmen.Zum Ablenken auch Videorecorder,spielkonsolen usw...
(Gute Freund von mir haben am 01.02.02 auch eine Zoe Bekommen...nur so am Rande fuer Sandra)meld Dich wieder!!!
Zu Sarah...hallo..Ich hoffe,Dir geht es gut oder noch besser...
Wenn du schon Erfahrung mit Chemo hast,mach Dich nicht wegen einer Stammzellentransplantation verrueckt.An dem Tag meiner Stammzellentr. (12.06.01) ging es mir wirklich den Umstaenden entpsrechend sehr gut!!!Der Haken sind die Nebenwirkungen nicht die Transplantertion!!!Es kommt zu Schluckproblemen.Bei dem Einen mehr,bei dem Anderen weniger...Ich konnte ueber eine woche nicht schlucken..Im Aug.-Sept. hab ich in Freiburg eine Anschlussheibehandlung gemacht und dort unter Cortison die uebelsten Fressflashs gehabt.Hab schnell wieder zugenommen.Seit einem Monat nehm ich kein Cortison mehr und der Appetitt ist wieder normal bis weniger...Da meine Freundin wieder halbtags arbeitet und ich auf unser Soehnchen aufpasse (irre schoen,hast recht Sandra)...werd ich mich ihm jetzt ihm ein wenig widmen.......Freue mich von Euch zu hoeren..Alles,alles Liebe
Ach ja...Nicole zum Chat!Wirkich nicht zu fassen.Will seit Wochen reinschauen und vergess es immer donnerstags.Werd's aber noch schaffen...Bye Daniel
Mit Zitat antworten