Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.03.2007, 22:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallo Skipper - Peter,

So würde ich auch reagieren!
Ich würde euch schon dringend anraten eine 2. Meinung einzuholen! Das was ihr bislang erfahren habt, hat euch nur verunsichert. Diese würde ich mir in diesem Fall auch in einer Uniklinik einholen - da dort rundherum alles gewährleistet ist. Auch wenn es dort eine " Riesenmaschinerie " ist, ihr werdet sicher dort am ehesten Klarheit bekommen. Wäre ich an Eurer Stelle, würde ich Montag direkt dort persönlich anrufen und um einen dringenden Termin für diese 2.Meinung bitten.
Dringend: zwei völlig konträre Sichtweisen bislang, vorallem allerdings wegen der Verschlimmerung!
Das wäre das, was wohl am besten wäre, wie ich es einschätze, aber ihr habt es eh schon vor, gut soooo
Die B - Symptome kommen auch noch erschwerend hinzu. Solltest Du dies tun, denk daran, restlos alle Befunde und Bilder mitzunehmen - anfordern.
Es tut mir echt leid für euch: erst Du, jetzt Deine Frau in dieser Sch....ß Situation! Du bist für andere immer so motivierend unterwegs und hast bislang recht wenig von euch erzählt. Diese Belastung muß doch im Moment schier unerträglich sein?!
Im Klinikum können sie im übrigen auch alles andere abklären - HNO etc. , das ist so üblich!
Ich halte euch ganz fest die Daumen, das ihr ganz schnell einen Termin bekommt und eine komplette Klärung der Sachlage erfolgt. Denn nur wenn man den Gegener richtig einschätzen kann, kann man auch adäquat damit umgehen und vertraut der Therapie!
Ihr werdet es mit Sicherheit auch diesmal wieder gemeinsam - Hand in Hand - schaffen

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, vorab jetzt schon einmal ein schönes Wochenende

dicke Knuddelsgrüße und noch einen schönen Abend,

et struwwelchen
Mit Zitat antworten