Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.02.2016, 20:50
Staubwedel Staubwedel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 6
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hallo Sprinti,

Probeleme mit der Blase hatte ich nicht, habe aber auch Blasenschutz bekommen. Ich hatter allerdings Probleme mit der Verdauung. Hatte bei der ersten an einem Tag Durchfall. Bei der zweiten Magenschmerzen und Durchfall am Tag der Chemo bzw. Durchfall noch an Tag zwei. Meine dritte hatte ich am 09.02. (Di). Hatte Donnerstag bis Sonntag Durchfall und danach bzw. immer noch häufigeren Stuhlgang min. 3/Tag. Ist kein Durchfall mehr, aber so ganz in Ordnung ist es auch nicht. Wurde jetzt Blut etc...abgenommen. Der Onkologe vermutet es hätte was mit der Therapie, Medikamente... zu tun. Er denkt bis zum Wochenende wird es besser. Ich hoffe es. Es nervt....

Habe nächste Woche OP. Brust bleibt dran, obwohl ich das BRCA 1 Gen habe. Der Doc. vom Brustzentrum meint wir sollten erst den Tumor operieren....und wenn ich alles hinter mir habe soll ich zu ihm kommen und er gibt mir Adressen vom Schönheitschirurgen. Er meint es wird unterschieden zwischen Tumor und kosmetischer Op......das eine ist Tumor das andere kosmetisch. Bei mir ist der Aufbau aus Eigengewebe nicht möglich....

Schönen Abend noch LG
Mit Zitat antworten