Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.07.2008, 10:15
Benutzerbild von chrissimaus
chrissimaus chrissimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hallo,

habe gestern mal nachgeguckt, die Lutscher heissen Actiq wie Conny schon gesagt hatte.

Weiss allerdings nicht ob es da verschiedene Dosierungen gibt. Da stand noch was von 400 Mikrogramm...
Kenne mich damit nicht so aus.


Wie geht es deinem Papa, Kirsten? ich hoffe doch gut.
Habe gestern meinen Vater in der Reha Klinik besucht.
Er fühlt sich momentan ganz gut:-) Er hat gestern an seinem Modellauto gebastelt...

lg

Als wir die Diagnose Ende Februar erfahren haben, war ich auch ständig im Internet und habe nach allem gesucht was ihm helfen kann und ihm jedesmal was neues mitgebracht.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du mal nicht daran denkst. Anfangs habe ich auch ständig daran denken müssen und mir kamen oft die Tränen, aber ich versuche immer positiv zu denken und das hilft mir wirklich sehr.
Dein Vater weiss wie sehr du dir Sorgen machst und das du alles versuchst um ihn zu helfen.
Und das du nicht immer gute Laune hast, heisst nicht das du ihn damit runterziehst. Er weiss ja warum es so ist.
Mach Dir keine Vorwürfe. Er weiss deine Bemühungen zu schätzen, und das die Stimmung momentan nicht so ist wie sonst ist ja auch verständlich. Kopf hoch Kirsten! Das wird schon wieder...ganz bestimmt.



Chrissi

Geändert von chrissimaus (23.07.2008 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten