Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.07.2010, 17:26
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Wer kann helfen?Brim 3 Studie aus der Schweiz.

hallo liebe doris,

ich hoffe dass du die für dich beste lösung findest! also wenn du zustimmst geht es also ab nächster woche los? wie stehst du zu dieser möglichkeit der normalen chemo?
solltest du dich für sie entscheiden, dann hoffe ich dass du sie gut verträgst und möglichst wenige nebenwirkungen bekommst!!!

hallo fee1986,

bei meiner mama zeigen sich noch keine nebenwirkungen, auch in hinsicht auf den geschmack hat sie nichts erwähnt, werde danach aber mal fragen... die hitze macht ihr allerdings zu schaffen, wobei man aber nicht weiß ob es von den tabletten kommt, oder halt von den temperaturen, die mir zB auch so meine problemchen bereiten. sie meidet natürlich so gut es geht die sonne, sieht allerdings im gesicht so aus als wenn sie erst aus dem urlaub gekommen wäre. das ist ja auch eine der nebenwirkungen; die haut ist extrem reizbar und nimmt die uv-strahlung noch intensiver auf. es kann sich ja sogar weisser hautkrebs bilden...
ich habe mich ehrlich gesagt ganz schön erschrocken als ich das alter deines freundes gelesen habe noch sooo jung, ein jahr jünger wie ich soetwas beweisst mal wieder das auch wir schon ziemlich aufmerksam unseren körper beobachten sollten
in welcher klinik ist dein freund denn in behandlung?

ich wünsche ihm schonmal alles gute, viel kraft und ein gutes anschlagen der tabletten!!! dir naürlich auch viel energie für die bevorstehende zeit!
Mit Zitat antworten