Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.01.2007, 22:58
Dorit72 Dorit72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Spezialisten im Raum HB/OL

Hallo Gerno,

ich denke, es ist gut eine zweite Meinung zu hoeren. Leider kann ich dir keinen konkreten Arzt oder Klinik empfehlen. Es gibt aber im Netz unter www.arztauskunft.de Informationen, welche Aerzte oder Kliniken in eurer Naehe sind. Vielleicht hilft euch das weiter. Und bitte mach dich oder ihr euch nicht mit dem Internet verrueckt. Mir ging es am Anfang so. Bei meiner Mutter wurde im Herbst der Tumor festgestellt. Und bei manchen Seiten hab ich nur das Schlimmste gelesen. Es gibt viele sehr gute und sehr informative Seiten, aber leider auch viel Schrott.

Wisst ihr schon genaueres? Wie hat es deine Mutter aufgenommen? Hattet ihr schon eine Vorahnung? Es ist sehr gut und wichtig, wenn ihr ueber die Situation gut informiert seid. Dann koennt ihr bei den Aerzten gezielt nachfragen.

Ich wuensch deiner Mutter und eurer Familie alles Gute. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen in diesem Forum dabei. Habe hier aber schon einige sehr gute, praktische Tipps bekommen und viele troestende Worte. Das ist ausgesprochen hilfreich. Und ich verstehe jetzt die ganze Situation besser. Und auch meine Mutter und ihre Reaktionen und auch meine eigenen. Zusammenhalt ist in dieser Situation sehr wichtig. Ich drueck euch die Daumen!

Liebe Gruesse,
Dorit
Mit Zitat antworten