Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.02.2011, 11:53
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

Liebe Natascha,

ja, auch hier war es so, das sich das Verhältnis zwischen den kindern meiner SM durch die umstände gebessert hat. Vielleicht ist allen bewusster gworden wie kurz das Leben sein kann. Und man seine Zeit nicht mit Nichtigkeiten verplempern sollte... Sondern geniessen, das man eine Familie hat!

Das ist doch aber shcon mal gut, das dein Stiefpapa sich Hilfe gesucht hat. Das ist doch der richtige Weg. Er wird sich schon wieder fangen, mit eurer Hilfe schafft auch er das. Vielleicht kann er ja mal auf deine Kleine aufpassen sobald es ihm besser geht, dann merkt das er gebraucht wird, das ihr ihn liebt und auch ihr ihn braucht.

Kraft tanken...das könntest du bestimmt gut gebrauchen. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Schatz ein verlängertes wochenende machen. Einfach nur mal die Umgebung wechseln. In ein Hotel fahren, schwimmen gehen oder einfach im Bett bleiben...nichts grosses, aber mal raus.

Mein Papa wollte auch nie eine Erdbestattung. Er hat 4 Tage vor seinem Tod eine Reportage gesehen, da wurden auch Friedwälder, oder auch Ruheforste vorgestellt. Das fand er gut. Nun liegt er mitten im Wald unter seinem eigenem Baum. Wir dürfen Blumen hinlegen, die dann nach ein paar Tagen weggeräumt werden, aber sonst haben wir auch keinerlei Verpflichtungen. So wollte er es auch immer.

Lass dich fest drücken
Und Kopf hoch... es wird besser, langsam aber es wird...
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten