Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2005, 00:25
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard AW: vom Synovialsarkom zum Rhabdomyosarkome

Hallo Tatjana,
ich habe heute deinen Eintrag gelesen. Es tut mir sehr leid was da mit deinem Bruder geschieht. Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen zum Aufmuntern; Im Juni 2003 hatte man bei meiner Tochter einen Weichteiltumor an der Schulter diagnostiziert (PNET). Sie hatte Metas an Hirn und im Knochenmark. Der Tumor an der Schulter wäre ausgebreitet etwa 20x30cm gewesen, der Tumor am Hirn hat sich ein Loch in die Schädeldecke "gefressen", weil er keinen Platz mehr hatte. Dasselbe im Knochenmark. Es ging ihr sehr sehr schlecht und die Aerzte gaben ihr praktisch null Chancen! Sie hat 10 Chemotherapien hinter sich mit sechs verschiedenen Mitteln. Danach folgte eine Hochdosis-Chemo mit anschliessender Stammzellentransplantation. Im Januar 2004 wurde meine Tochter aus dem KH entlassen. Bis heute ist kein Krebs mehr aufgetreten!! Man hat alles wegtherapiert, ohne Bestrahlung und ohne Op. Es geht ihr gut und sie konnte dieses Jahr eine Ausbildung beginnen. Meine Tochter ist nun 17J. Tatjana gib nie niemals die Hoffnung auf!!!
Ich wünsche dir und deinem Bruder viel Kraft und ganz viel Hoffnung!
Es grüsst dich franca
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten