Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.02.2010, 13:46
Nofertari Nofertari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 37
Standard AW: Prostatakrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Hansjörg Burger!
Ich hab gestern mit der Pflegeschwester gesprochen, die hat mir erzählt das es in der Apotheke sone Art Astronautennahrung in verschieden Geschmacksrichtungen gibt, die sehr Kallorienreich ist. Das werd ich mir vom Arzt verschreiben lassen. Vieleicht nimmt er das, da es süß schmeckt. Und er will nur noch süßes. Schon komisch er war nie so für süßes hat immer herzhaft und viel Fleisch gegessen. Aber ich hab schon gehört, das das bei Krebspatienten so ist.
Ich hab mir schon verschieden Adressen für Pallativstationen rausgesucht. Eine Ernährungberatung für Krebspatienten konnte ich nicht finden.
Am Montag hat er seine 2. "schwache" Chemo bekommen und es geht ihm richtig schlecht, was soll das erst werden mit Docetaxel Chemo. Vergangene Nacht ist er auf dem Weg von der Toilette zum Bett gestürzt und nicht mehr allein hochgekommen. Zumal er nicht zur Toilette hätte gehen müssen, ich hatte ihm ein Eimer ans Bett gestellt. Gott sei Dank hat er sich beim Sturz nichts getan. Wenn er diese Docetaxel Chemo machen will, dann Bitte, aber dann stationär, bis es ihm besser geht und wenn es nur 3-4 Tage sind.
Liebe Grüße Nofertari
Mit Zitat antworten