Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.08.2006, 12:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Güni

Ich hoffe das du diese Zeilen irgendwie mitbekommst. Du fehlst uns allen das es richtig weh tut im Herzen und wir alle viel weinen besonders ich da ich mit dir gemeinsam den kampf gewinnen wollte, doch nun bin ich allein mit dieser sch... Krankheit und keiner aus der Familie weiß davon, denn sie würde vor Angst um mich sterben und mich mit Liebe überhäufen so wie dich und dir war es oft zuviel. Sei ihnen nicht böse sie lieben dich nein sie liebten dich (ich kann kaum in Vergangenheitsform von dir reden es ist noch zu frisch). Ich werde stellvertretend für dich den Kampf gewinnen ich muss es es dürfen nicht noch mehr an dieser sch.Krankheit sterben es muss doch auch mal positiv ausgehen. Gib mir einfach Kraft und Mut!!! Ich vermisse dich und wenn du jetzt bei uns bist dann gib uns ein Zeichen denn der Schmerz um deinen Verlust der ist enorm und wir verstehen deinen Tod nicht denn du warst auf dem Weg der Besserung!!! Deiner Tochter und Max geht es noch schlechter als mir, ich versuche mich jetzt nicht hängen zu lassen (auch wenn es sehr schwer ist) sonst falle ich noch tiefer ins Loch und ich will doch da raus.

In Liebe deine weinende dich liebende Nicole