Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 15.01.2013, 23:23
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo meine Lieben! Leider ist nicht alles ganz OK. Kennt ihr das auch, ihr denkt, ihr habt jetzt grad mal eine ziemlich "ruhige" Zeit in der man wieder mal etwas auftanken kann, da kommts von hinten wieder ganz dicke auf einen zu.
Gestern hat Mama am frühen Nachmittag den Notarzt gerufen (ich war gerade am Heimweg von der Arbeit, hatte zum Glück schon so bald aus) weil Papa unter seinem gewohnten Nachmittagsschläfchen auf einmal ganz starke Brustschmerzen bekommen hatte. Er wollte zwar keine Rettung und hat nach einem Parkemed verlangt aber Mama hat sich keine andere Möglichkeit mehr gesehen. Nun, Rettung nahm ihn und Mama mit, ich bin mit dem Auto nach, zur Aufnahme ins KH (ca. 2 Stunden gesessen) und dann auf die Lungenstation wo er immer liegt.
Dort war nur ein Bett am Gang frei aber wir waren über das schon glücklich. Ich fuhr dann heim um Papa seine Sachen zu holen, als ich wiederkam hörte ich schon dass sich bei der letzten Bronchoskopie ein Verdacht auf Lungentuberkulose herausgestellt hatte, dies aber noch nicht bewiesen sei. Wenn das so sein sollte, sagten die Ärzte müssten wir uns auch testen lassen (na toll!!!!)
Heute kam dann GsD mal Entwarnung wegen der Tuberkulose. Aber Papa liegt noch immer alleine in einem Zimmer (im Besprechungszimmer der Station, ohne WC und Bad!) und wir mussten trotzdem heute noch Mundschutz tragen bis die Blutwerte dann endgültig ausgewertet sind. Aber laut Schleimtest (Spucke) ist mal Entwarnung. Bluttest ist nur noch zur Sicherheit.
Ja, morgen wird dann die große Bronchoskopie unter Vollnarkose gleich stattfinden, wo der Tumor dann nochmals angeschaut wird. Papa hat heute gemeint, jetzt ist noch die Bronchoskopie wo dann der nächste Sch..... herauskommen wird. Gestern als der TBC Verdacht war hat er schon gemeint, dass er jetzt dann bald nicht mehr mag. Es ist alles so schlimm, gestern hat er dann auch noch geweint. Er tut mir soooo leid!
Ich hoffe und bete, dass die Bronchoskopie nicht noch mehr Negatives bringen wird. Er hustet auch schon wieder so komisch. Es ist einfach

Nun liegt er da drinnen in seinem "Besprechungszimmer " ganz alleine, was die SAche auch nicht besser macht wenn er so viel Zeit zum Nachdenken hat.
Ich muss jeden Tag in die Arbeit und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Habe mir heute aus der Apotheke Johanniskrautkapseln geholt. Ich hoffe sie machen mich ein wenig ruhiger.

Liebe Tina! Ich hoffe bei euch klärt sich alles zum Guten mit dem Lympfknoten und wünsche euch einen schönen Urlaub erstmal. Hab bei dir im Thread geschrieben!

Liebe Flower! Es freut mich von dir zu hören! Ich hoffe du hast die schwierigsten Tage schon vorbei und gut hinter dich gebracht. Ich umarme dich!

Ich lass wieder von mir hören, komm nur momentan nicht so oft zum PC, da ich immer gleich nach der Arbeit ins KH fahre und dann meist abends erst heim komme. Mein Hund will ja auch noch kurz sein Geschäft erledigen (der ist auch schon so aggressiv weil nie wer daheim ist) und dann falle ich total fertig in mein Bettchen! Aber ich meld mich so bald als möglich wieder, bis dahin wünsch ich euch nur das Beste! Gutes Nächtle Nina
Mit Zitat antworten