Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.08.2011, 07:42
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr Lieben
Viel neues gibt es bei uns nicht...Mama ist richtig gut drauf...ich freu mich wenn ich sie essen sehe.....wenn die dunkeln Gedanken kommen wollen schieb ich sie ganz schnell weg...gelingt mir auch ganz gut im Moment...Frank und ich waren gestern Pilze sammeln da hat die Mama gestrahlt wie ein Kleinkind das einen Lutscher bekommt....sie hat feste gegessen ..... und das war sooooo schön sie essen zu sehen....
Ich war ja bei diesem Angiologen..diese Stelle auf meinem Brustbein ist nichts schlimmes es ist wahrscheinlich ein Limpom der Doc meinte man könnte eine Biopsie machen.....als ich das Worrrt hörte haben sich sämtliche Nackenhaare bei mir aufgestellt....nee garnichts mach ich da mich stört das Teil nicht und jeder andere soll mich so nehmen wie ich nun mal bin.....
Liebe Sabine ja du hast Recht ich werde auf mich aufpassen und wenn der Brief vom Röntgenarzt da ist werd ich auch wieder zur HÄ gehen...ich muß wirklich auf mich achten,....ich merke wie sich diese böse Sache mit meiner Mutter auf meinen Körper gelegt hat....die STarre die ich Anfangs hatte löst sich so nach und nach und mein Körper meldet sich massiv....
Also versprochen ich geh der ganzen SAche nach....
Viele Umarmungen an eucdh alle hier
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen