Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.01.2011, 17:31
Garry1709 Garry1709 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Bin neu hier und wäre froh über hilfe

hallo ihr lieben,
vielen dank für Eure lieben und informativen Antworten. Wenn sich Nhl bei mir betätigt hätte ich Stadium 4 ,so wie bei Dir Mirijam somit baut mich Dein Bericht besonders auf, was die Zukunft mit Stadium 4 betrifft. Ich sitze so hier rum mal einigermaßen normal drauf, dann wieder überlege ich, ob das gut geht. Dann wieder werde ich extrem traurig, dann plagt das Warten.
Blöd ist auch das ich wenn ich aus dem Fenster schaue in 150 m Luftlinie genau am Gegenübeliegenden Hang den gesamten friedhof sehe. Hat mich nie gestört
aber jetzt kann ich fast nicht mehr hinsehen.
Ich mache mir auch sehr viele Sorgen um meine Familie.
Zum Tod an sich weiß ich das ich zweimal vielleicht nicht mehr auf Erden weilte, zuletzt vor 1,5 Jahren . Da war ich nach einem Sturz aus großer Höhe in eine nicht beschreibbare helle wundervolle Welt entglitten, aus der ich nach dem Eintreffen der Notärzte zurückgeholt wurde. Es war wie ein Sturz zurück in eine sehr graue Welt. Ich hatte noch 2 Monate Depressionen weil ich die Schönheit dieser zeit vermißte. ---Die Frau die mich damals durch rufen des Notarztes rettete bekam einen Monat später NHL.Man glaubt es nicht.
Alles Liebe, irgendwie muß ich schreiben, das hilft mir
Mit Zitat antworten