Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.02.2006, 20:26
amoebe amoebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 123
Unglücklich AW: Wie kann ich meinem Vater helfen?

hallo katharina,

oh je, das klingt aber schlimm...was soll ich sagen, wenn ich so traurige nachrichten höre, fehlen mir immer erstmal die worte. alles klingt dann so "banal" und unpassend.

ich habe mich sehr gefreut, deine zeilen zu lesen, würde aber vorschlagen, wir eröffnen einen eigenen beitrag, das ist ja der vom kleinen bären, ich fühl mich ein bissl wie ein "eindringling" hier.

jedenfalls wünsche ich dir und deiner mutter alles alles gute und vor allem auch ganz viel kraft. hab mit meiner vorhin grade wieder telefoniert, befund ist noch nicht da, es geht ihr so weit gut. vielleicht gibts morgen mehr informationen.

@ kleiner bär: würde mich freuen, von dir zu erfahren, ob der "tipp" bei deinem vater funktioniert hat. ich bin ja auch nur durch eine plötzliche eingabe draufgekommen...und außerdem stimmt es wirklich: ich möchte etwas tun und ich fühle mich einfach besser, wenn meine mutter sich auch mal helfen läßt. schließlich hab ich mich als kind auch von ihr gesund pflegen lassen und im winter die gräßliche pudelmütze aufgesetzt, wenns draußen kalt war, ihr zu liebe (zumindest so lang, bis ich außer sichtweite war )

glg
amoebe
Mit Zitat antworten