Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2006, 16:12
Susi79 Susi79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Laiomyosrkom am Unter-Kiefer

Hallo Marcel79,
ich bin so froh, endlich einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich bin auch 26 und bei mir wurde im April letzten Jahres auch ein Leiomyosarkom entdeckt, allerdings im Oberarm. Der Knochen wurde dann entfernt und ich bekam ein künstliches Schultergelenk. Danach wurde ich noch bestrahlt. Chemo hab ich erstmal abgelehnt, weil sich die Ärzte nicht einigen konnten, ob das was bringt oder nicht. Metastasen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Aber vor einer Woche wurden nun 5 Metastasen in der Lunge entdeckt. Die Ärzte sind sich wieder mal nicht einig, was zu tun ist, da es halt ein sehr seltener Tumor ist. Ich sitz hier wie auf Kohlen und muss warten.
Wie geht es dir mittlerweile? Immer noch so viel Probleme mit der Bestrahlung? Wenn es dir seelisch schlecht geht, kann ich Dir raten, mal einen guten Homöopathen aufzusuchen. Ich bin auch bei einem in Behandlung, der mir bislang total gut weitergeholfen hat. Auch hat er mir damals was für die Bestrahlung gegeben, ich weiß nicht ob es daran lag, aber außer einer verbrannten Haut hatte ich absolut keinerlei Nebenwirkungen von der Bestrahlung.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und viel Kraft, das alles zu überstehen. Auch sollte man die Selbstheilungskräfte nicht unterschätzen - immer daran glauben, dass man wieder gesund wird, das ist das Wichtigste!
Mit Zitat antworten