Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.05.2010, 20:11
Evawersonst Evawersonst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 14
Standard AW: wieder pap3d

Hi Mariefleur,

ich freu mich für Dich ! Endlich hast Du's hinter Dir.
Und das klingt ja auch ganz gut mit 7mm weggeschnitten !
Bei mir haben sie damals irgendwo einen JOD Test gemacht, um festzustellen wieviele Zellen sich verändert haben. Sie haben recht viel weggeschnitten und ich war 4 Wochen krank geschrieben.

Also ich bin echt guter Dinge bei Dir. Wahrscheinlich hast Du jetzt ein für alle mal Ruhe. Aber nicht vergessen. Trotzdem regelmässig zur Kontrolle !!!
Bei mir hiess es offiziell 2 Jahre lang jedes Vierteljahr und dann (falls kein Befund mehr vorliegt) halbjährlich und dann wie alle anderen einmal im Jahr zur Vorsorge. Bin wirklich froh, das alles gemacht zu haben.

Und auch wenn man keine Schmerzen bzw wenig Schmerzen hat, sollte man trotzdem einen kleinen Gang einlegen und sich zurücknehmen. Ich habe es gestern auch übertrieben ( Wäsche waschen, kochen, aufräumen) und habe wieder zu Bluten angefangen, obwohl meine OP jetzt 3 Wochen her ist.

Lass es Dir gut gehen ( keine KINDER tragen !) und für Dein Ergebnis drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen !!!!!! Lass Dir eine Kopie aushändigen und dann kannst Du hier bestimmt Antworten auf das lateinische Medizinerdeutsch bekommen (und dann weisst Du wenigstens ganz genau was sie gefunden haben oder auch nicht (!) und wirst nicht mit knappen Sätzen abgespeist !)

Liebe Grüsse
Eva