Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.08.2003, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Solidarität und Toleranz

Hallo zusammen,
Ich bin auch erst seit einigen Tagen bei Euch im Chat dabei. Ich bin zwar eine leicht selbstbetroffene, aber vorallem Angehörige. Durch Zufall habe ich von KK erfahren und wollte auch einfach mal hereinschnuppern. Einige von Euch kennen meine Geschichte bereits, und ich will das hier auch nicht weiter platt treten, denn das gehört nicht hierhin, denke ich. Was ich von diesem Chat erwartete war mir im Vornherein auch überhaupt nicht bewusst, und ich wusste auch nicht was mich erwarten würde. Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden mehr als übertroffen!! Nur schon wie ich in Eurer Runde begrüsst und wahnsinnig herzlich aufgenommen wurde. Ich möchte mich dafür bei allen nochmals ganz herzlich bedanken. Wenn ich den PC einschalte, dann ist es für mich heute einfach ein schönes Gefühl zu wissen, ich kann hier noch schnell vorbeischauen und liebe Menschen treffen, die mich zwar persönlich gar nicht kennen, aber offen auf einem zukommen, als gehöre man schon immer dazu. Auch möchte allen betroffenen ganz, ganz fest die Daumen drücken, das möglichst alle wieder gesund werden. Ich schliesse mich Mama an und komme dabei auch sofort nach Deutschland um das ganz gross mit Euch zu feiern.
Nochmals vielen Dank Euch allen und es ist schön, das es den KK gibt.
Es liebs Gruessli und allne ganz vil Chraft und Glück
Christina
Mit Zitat antworten