Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2024, 14:02
HansB HansB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2023
Beiträge: 5
Standard AW: Pembrolizumab bzw Keytruda unbekannt in Deutschland?

Inzwischen habe ich auch in einem anderen Thread noch einen Pembro... verwender gefunden. Gibts also sehr wohl in Dtl und bei Dir schon vor 5 jahren.
Mein Tumor (7 cm) und die danebenliegene lymphknotenmetastase hat sich inzwischen auf weniger als die hälfte reduziert. Nach 5 Infusionen. Dafür wurde eine Knochenmetastase im Becken gefunden, die zwar auch schon kleiner geworden ist, aber, ich bin offenbar doch auch schon Stadium IV und nicht III wie ich bisher gedacht hatte.
Für meine behandlungskosten komme ich selber auf. Ein Infusion kostet $2000,--. Ich brauche mein vermögen auf. Immernoch besser als mit geld auf dem konto aufm friedhof zu liegen. Wenn mein geld weg ist, kehre ich nach deutschland zurück und schau mal, ob ich auf kosten der allgemeinheit weiterleben darf.
Als Nebenwirkung habe ich nur eine gewisse müdigkeit (was solls?) Ansonsten habe ich keine schmerzen, brauche keine pflege, nehme keine medikamente... es geht mir eigentlich besser als den meisten ü60. Nur halt... meine Stimme ist weg. Ein stimmband ist geläht, kann nur krächzen. Das nervt und fällt auf.

Geändert von gitti2002 (07.03.2024 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten