Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.12.2013, 13:38
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Und wieder ist ein Monat um. Wie die Zeit vergeht. Schon bald ist dieses in erster Linie schreckliche und doch wunderschöne 2013 vorbei. Unsere Tochter ist nun 1,5 jährig und ich habe die 30ig auch überschritten. Ich habe einen super Abend mit unseren besten Freunden verbracht.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich für die Hilfe und bedingungslose Unterstützung jener Leute bedanken. Ihr seid bei mir geblieben, als ich mein Liebstes verlor. Dank euch weiss ich, dass ich nicht alleine bin und ihr uns als dieses Paar in Erinnerung behalten werdet, an das ich mich auch so gern erinnere und auf das wir beide so stolz waren.
Alle seid ihr an meiner Seite geblieben. Dafür bin ich so dankbar. Auch dank euch durften wir eine wunderbare Zeit zusammen erleben. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und auch euch allen hier im Forum, die mich so unterstützt habt möchte ich für eure Begleitung durch die schwere Zeit danken. Denn auch ohne euch, wäre ich jetzt bestimmt nicht da, wo ich jetzt bin.

lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten