Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.07.2006, 17:49
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein liebster Thomi,

meine Mucke ich kann und will es immer noch nicht begreifen das Du gegangen bist, immer wieder spiele ich die letzten Wochen durch und ich erkennen das ich diese Tatsache nicht akzeptieren will und kann! Wieso hat Dich diese Krankheit heimgesucht und wir hatten dem nichts entgegenzusetzten!!

Es wäre so schön noch einmal von Dir in den Arm genommen zu werden, Dich zu küssen wäre mein größter Wunsch!
Du warst immer ein ein Frühaufsteher, hattest das Frühstück längst vorbereitet für uns! Dafür sag ich Danke und für all die kleinen und großen Dinge die ich jetzt so unheimlich vermisse!!
Oft kann ich nicht mehr Früh schlafen, ich bin jetzt zum Frühaufsteher geworden- nur ist da keiner mehr da!! Mir fehlen unserer Gespräche und Telefonate am Tag und in der nacht deine Stimme (unsere drei Geschichten - ich habe sie seit dem nie wieder gehört, Lorenz wartet auf Dich)

Alles ist Sinnlos ohne Dich!! Gib mir ein Zeichen!!

Du hast immer so tolle Nudeln gemacht, schmecke noch die getrockneten Tomaten wenn ich daran denke!

Hab immer gesagt, das Du mich nie verlassen darfst, das würde ich nicht überleben - das stimmt- leben tu ich nicht mehr - nur existieren ohne Plan ohne Zukunft, ohne Sinn!!

Weißt Du noch wenn wir vereisten oder uns einen schönen Abend zu Haus gemacht haben , sagten wir: Ach gehts uns gut!!
Wer hat das Recht dies zu zerstören??

Mir Fehlen gerade jetzte bei dem schönen Wetter unserer Abende mit einer Falsche Wein oder dem kühlen Bier- einer Plate aus deiner Sammlung auf dem Balkon!!

Was hast Du Dir gewünscht als letzten Sommer die Sternschnuppe über unsren Balkon geflogen kam, Du hast sie gesehen und hast Dir was gewünscht - Was hast Du Dir gewünscht ??

Unser neues Ledersofa das wir letzten Sommer kauften habe ich jetzt bei mir und die Plattensammlung alles was Dir soviel bedeutete, Dein Lieblingsbierglas aus Portugal den Hut aus Neuseeland usw. Sicher hast Du alles schon entdeckt! Waren auch beim Spiel mit den WM Karten von Dir,wir wollten doch dahingehen hast Du versprochen im Krankenhaus : Hast gesagt hol sie ab wir gehen auf jedenfall hin!! Vati hat´s gefallen mir auch, danke für dieses schöne Erlebnis- ich weiß Du warst bei uns, hab immer an Dich gedacht !!

Wo bist Du gerade, werde am Wochenende mit Vati Tennis spielen gehen, dich zu ersetzten gelingt mir sicher nicht, aber ich versuch zu spielen so gut es geht!!
Mutti geht es immer schlechter, bitte hab ein Auge auf sie!!
Du weißt ja wie krank sie ist!! Ich würde es nicht überleben wenn es ihr schlechter gehen würde!!

Komme am Wochenende wieder Abends auf den Friedhof!!

Schenke mir Kraft , bis wir uns wiedersehen dürfen,
Deine Kati
PS.: Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens, keins der fast 10 Jahre möchte ich hergeben!!
Dich geliebt haben zu dürfen und mit Dir gelebt haben zu dürfen war das Größte und Schönste was mir je im Leben passiert ist!
Thomsen, Du bist das Beste was mir passiert ist!!
Wirst immer in meinem Herzen sein, mein Herz!!
Der 01.12.1996 war der beste Tag in meinem Leben, die Zeit mit Dir war die beste Zeit meines Lebens, und ich bereuhe nichts!

Weißt du noch in Bishop beim Muli treffen??

In ewiger Erinnerung an unseren Sonnnenschein Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (20.07.2006 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten