Einzelnen Beitrag anzeigen
  #894  
Alt 01.11.2009, 17:52
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich sitze hier gerade sehr betroffen über den Krankheitsverlauf von Piepselmaus.
Obwohl ich doch dreimal Krebs hatte, vergesse auch ich oft die Relationen von Problemen.

Mein Familienessen an meinen morgigen Geburtstag wird wohl kleiner ausfallen als gedacht.
Mein Zwillingsbruder stößt erst später zu, weil er bis abends Uni hat. Meine Oma will nun doch nicht kommen, da es ihr nach einer Operation zu anstrengend ist und mein Bruder erst so spät kommt. Die letzte Begründung finde ich komisch, weil ich ja auch Geburtstag habe. Mein Vater kommt auch nicht mit, denn er ist wohl seit gestern erkältet und bekam keine Luft, so dass meine Eltern heute den Notarzt rufen mussten, weil er keine Luft bekam und nicht in die Erste-Hilfe gehen wollte. Manchmal frage ich mich wie mein Vater wohl als Krebspatient wäre. ich vermute mal sehr unangenehm und anstrengend.
Bleiben von sechs vorgesehenen 6 Leuten die Mama (wieder mal mein Fels in der Brandung), die Freundin meines Bruders und ich. Komische Familiengeburtstagsfeier. ich werde noch mal versuchen die Oma zu überzeugen.

Ich hatte heute (sonntag) den ganzen Tag eine Mathedidaktikvorlesung, nachdem ich die Nacht fast nicht geschlafen habe. Scheinbar kann ich in letzter zeit bei Vollmond sehr schlecht schlafen.

Ich hoffe ihr hattet mehr Wochenende als ich und es geht euch gut!
Liebe Grüße aus berlin
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten