Thema: Was jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.03.2008, 17:12
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Was jetzt?

Hallo Ih-Dschieh,

es ist schon schwierig, zu wissen, was man machen soll. Letztendlich kann jeder nur selbst entscheiden was er macht. Doch wie soll man entscheiden, wenn man oftmals unterschiedliche Meinungen und Empfehlungen bekommt? Fragst Du 5 Ärzte, bekommst Du 5 Meinungen. Ich bin Angehörige und habe hier für meine Mama gesucht. Als wir uns nicht mehr sicher waren, was wir machen sollen, habe ich einfach die Unterlagen an 2 weitere Sarkomspezialisten geschickt. Dort wurde das Vorgehen genauso empfohlen, wie es bei den behandelden Ärzten meiner Mama auch gemacht wurde. Also, waren wir beruhigt. Jetzt stehen wir davor, wie es weitergehen soll. OP wäre super, aber mit welcher Konsequenz? Chemo, schon so viele erhalten, dass es für die restlichen Organe nicht mehr gut ist. Entscheiden kann letztlich nur meine Mama, mit meiner Unterstützung, möglichst viele Infos zu bekommen und unterschiedliche Meinungen zu hören.
Ich wünsche Dir echt, dass Du einen für Dich richtigen Weg nimmst. Je nach Rating sollte man aber nicht lange warten. Bei meiner Mama waren 4 Wochen leider schon zu lang.... Sie hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt, leider haben Ärzte bei der Untersuchung geschlampt und dann war konnte nicht mehr operiert werden. Will Dir keine Angst machen, aber Du möchtest Erfahrungsberichte. Dies sind die meiner Mama. Ich wünsche Dir sehr, dass Du den richtigen Weg für Dich findest. Melde Dich doch einfach hier ab und zu. Es ist auch für unseren kleinen Kreis immer gut, wenn man Erfahrungen anderer erfährt. Ich drücke Dir die Daumen. Kannst gerne auch eine PN schicken.

Viele Grüße und alles Gute.
Sonja
Mit Zitat antworten