Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.02.2005, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

hallo natascha,

wochenende war so lala. meine ma war ziemlich schlecht drauf. sie macht sich ziemlich viel sorgen wegen der andauernden schmerzen im rücken (ich mir auch).
vor allem wo ich gerad noch einmal einer deiner postings gelesen habe, in dem du erzählt hast, das sich die metastasen bei deiner ma schon während der bestrahlung weiter verbreitet haben...
das ist wirklich schlimm. kämpft man gegen das eine an und hat es einigermaßen geschafft, kommt schon das nächste ungetüm...
das mit den beinen deiner ma würde mich auch beunruhigen. wo ist sie denn operiert worden? mit dem urin-nicht-halten-können, das kenne ich von meiner ma kurz nach der op ja auch. das hielt aber nur so 3-4 tage an. die beweglichkeit war aber sofort nach der op wieder da. ich glaube aber, das wir ein schweineglück bei der auswahl des operateurs hatten.
bewundern brauchst du mich nicht. bei mir gibt es auch ganz dunkle tage... nur wenn man nun schon den 2. elternteil an dieser krankheit verliert, bekommt man wahrscheinlich wirklich eine andere sichtweise. vor allem ist man etwas abgeklärter, was das kämpfen und die chancen angeht. ich habe auch super viel über die krankheit gelesen und kenne mich inzwischen wirklich gut aus (meine ich zumindest )

natascha, wie alt bist du eigentlich? wenn deine ma so alt ist wie meine, dürftest du ja auch noch nicht so ganz alt sein, oder?

der alltag ist schwierig. ich wohne zu allem übel noch 100 km von meiner ma weg. fahre dann jedes wochenende zu ihr und schmeiße einmal den kompletten haushalt, kaufe ein, mach die wäsche etc. und tröste ein wenig die seele. zumindest versuche ich das. manchmal ist das richtig schwierig.

wie geht deine mutter mit der krankheit um?

bei meiner ma ist sehr schwierig, weil sie ja auch schon bei meinem vater erlebt hat, wie so etwas in der regel ausgeht. und momentan ist sie nur noch ein hauch von etwas. wiegt unter 30 kg.
wie sieht es bei deiner ma aus? isst sie gut?

bei allem übel sieht man hier im forum, dass wir nicht alleine sind. das tut gut. vor allem wenn sich die situationen so ähneln wie bei uns.

liebe grüße auch von mir. zusammen schaffen wir das. auch für uns wird irgendwann die sonne wieder vor den wolken scheinen.
bis bald.
Mit Zitat antworten