Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.09.2003, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Hallo lieber Rollo,

**bei Dir habe ich allerdings das Gefühl, das ich Dich kenne.

kannst du das näher erklären *sehr neugierig bin*

**Als nach ihrem Tod das Telefon klingelte, hatte ich das ganz starke Gefühl, meine Frau fragt wo ich bleibe

ich weiß nicht, wie das bei deinen Nahtod Erfahrungen war - viele berichten da von einer Bewußtseinserweiterung. Wenn man davon ausgeht, dass nun auch deine Frau eine Bewußtseinserweiterung erfahren hat - vielleicht wollte sie dir mit dem Klingeln auch etwas anderes sagen.

Anja schreibt:
>ein weiterer unterschied ist, ich (wir) sind abgelenkt.<

Ich denke das ist ein sehr großer Unterschied - im Gegenteil zu uns hast du nicht nur einen lieben Menschen verloren, sondern auch alles was eine Zweisamkeit ausmacht - und jeder Moment erinnert dich schmerzlich daran.
Ich denke dein Schmerz ist so besonders tief, weil du eine besonders innige Partnerschaft geführt hast - was andererseits nicht jedem vergönnt ist (wenn ich mir die Scheidungsraten anschaue... eigentlich nur wenigen).

Wie Anja und die anderen würde auch ich dir gerne helfen - dein Schmerz berührt mich sehr - aber ich fürchte im Grunde kannst du das nur selber. Doch wenn dir dabei das eine oder andere Wort von uns hilft, würde mich das sehr freuen.

Ich wünsche dir, dass sowohl deine körperlichen als auch deine seelischen Schmerzen erträglich werden und du deinen Weg hier auf Erden weitergehen kannst.

Alles Liebe, Afra


@Anja W
Danke liebe Anja; weißt du ich habe vor etwas über einem Jahr selbst viel Kraft und Hilfe aus diesem Forum bekommen, als bei meinem Vater plötzlich die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs feststand - mir wurde hart aber herzlich die Meinung gesagt (von der krassen Brigitte = Känguruh). Offenbar hatte ich genau das notwendig - ich habe viel gelernt seit dieser Zeit (nicht zuletzt über mich).
Vielleicht kann ich ein bisschen von dem zurückgeben, was ich bekommen habe :-)

Liebe Grüße auch dir und allen anderen hier.
Afra
Mit Zitat antworten