Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2008, 17:28
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Adoption trotz Krebs

Ich meinte auch eher Organtransplantationen, Haut ist zwar auch ein Organ wird aber meißt aus dem eigenen Oberschenkel genommen.

Organgtransplantationen sind bei Krebspatienten nicht vorgesehen, genauso wie Adoptionen.....

Es ist weitaus schwieriger, wenn nicht nahezu unmöglich als Krebspatient ein Kind zu adoptieren. Man gilt ja auch nach der 5-Jahresfrist noch als Krebspatient und wenn das nicht dann finden die schon Gründe...warum es nicht geht.

Sicher ist es schwierig wenn man noch keine Kinder hat, aber den Wunsch danach und keine Gebärmutter mehr aber seien wir doch mal ehrlich...besser gesund und lebend als ein kleines Kind aus purem Egoismus zurücklassen wenn man doch stirbt weil man ein Kind bekommen hat obwohl man wußte das man Krebs hat.

Klar, ich als Mutter kann das leicht sagen...hätte mich aber sicherlich für meine eigene Gesundheit entschieden wenn ich vor dieser Entscheidung gestanden hätte.

Was hat denn das Kind von einer Mutter, die weiß das sie Krebs hat sich aber erst nach einer Schwangerschaft behandeln läßt wo es dann vll. zu spät ist und der Krebs gestreut hat.

Dann hat man ein Kind und das Kind in naher Zukunft leider keine Mutter mehr.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten