Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2007, 01:00
nitylu nitylu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Hoffnungslos? Die sicherlich immer wiederkehrende Frage

Lieber Mikel,

oh je, ich würde dir so gerne etwas positives schreiben. Ich habe keinerlei medizinische Kenntnisse, aber das, was du schreibst, hört sich wirklich nicht gut an. Ich denke mal, in eurem Fall müßt ihr tatsächlich das glauben, was euch die Ärzte sagen. Es sieht so aus, als ob du Abschied von deiner Mama nehmen mußt. Sorge dafür, daß sie so wenig wie möglich Schmerzen hat, das kann man heutzutage alles regeln. Du schreibst ja selbst, daß sie wohl weiß, daß man nichts mehr tun kann. Bitte gib ihr das Gefühl, daß du sie loslassen kannst und daß sie in Frieden gehen kann. Oft genug habe ich schon gehört, daß es für die Betroffenen sehr schwer ist, in Ruhe gehen zu können, weil die Angehörigen sie nicht loslassen können. Tu ihr das nicht an. Begleite sie in diesen schweren Zeiten, soweit es dir möglich ist. Das wird ihr ganz sicher helfen.
Ich weiß, wie schwer das für dich sein wird; aber das ist wohl der letzte Liebesdienst, den du deiner Mutter erweisen kannst.

Dennoch hoffe ich, daß es vielleicht noch einen Hoffnungsschimmer für euch geben wird und ein Wunder geschieht!

Fühl dich ganz doll gedrückt! Und schreibe hier alles, was dir auf dem Herzen brennt!!!! Es ist immer jemand hier, der dich auffängt!

LG
Renate
Mit Zitat antworten