Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 03.02.2014, 07:07
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Liebe Kathi und liebe Maria,

ich danke euch. Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie der Tag werden wird. Immerhin hat ja auch meine Tante, also Mama's Zwillingsschwester Geburtstag. Es wird mir schwerfallen meiner Tante zu gratulieren, denn ich weiß, dass sie diesen Tag hassen wird! Am liebsten würde sie sich verkriechen.
Gestern habe ich mit meiner Schwester über ein "Geschenk" im Sinne eines Gestecks gesprochen. Aber sie findet es nicht notwendig ein Gesteck mit Schleife, da es eh kalt ist und kein Platz. Also werden wir nur einen schönen Blumenstrauß aufs Grab bringen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euren lieben Verstorbenen etwas schenken möchtet? Das zeigt mir doch nur, dass ich den Tod nicht begreifen kann und ihn falsch verstehe... Keine Ahnung, was richtig ist?!

--------------------------------------------------------------------

Guten Morgen liebste Mami,

dein Tag rückt näher. Am Samstag war ich allein und so hat es mich vormittags gleich wieder aus der Bahn geworfen. Immer wenn die Sonne so schön scheint und mir ins Gesicht kitzelt, muss ich an dich denken und dann muss ich weinen. Mama, ich trauere so viel um dich. Ich kann so vieles nicht begreifen. Dann kam gestern wieder "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und ich musste daran denken, wenn es einmal bei mir soweit sein soll. Du gehörst doch dazu. Wie soll denn eine solche Feierlichkeit ohne dich stattfinden, das geht doch nicht? Naja, zum Glück ist das Thema noch nicht aktuell, aber allein daran zu denken!!

Mami, grad fällt mir nicht ein, was ich schreiben soll. Ich habe dich unendlich dolle lieb und du fehlst mir so!
Papa geht es auch gar nicht gut, aber das wirst du ja sehen. Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll. Bitte hilf uns!

Du fehlst!
Deine kleine Tochter!
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten