Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.07.2004, 13:39
monikaluna monikaluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 23
Standard Fragen zum Thema Wechseljahre - Depressionen nach Totalop

Hallo, liebe Biggi-Birgit!
Das macht in der Tat Mut - dass Du mit der Geschichte jetzt seit 20 Jahren lebst!!!
Das mit dem Sport scheint wirklich das "A" und "O" zu sein - muss oder möchte ich jetzt mit einer gewissen Regelmäßigkeit in mein Leben einplanen! Darf mich nur nicht überfordern. War in der letzten Zeit oft so, dass ich gleich wieder irgendwo (in den Hüften, oder Knien, oder in der Schulter....) Schmerzen bekommen habe, sobald ich etwas mehr gemacht hatte. Ich habe einfach null Kondition im Augenblick und muss mit kleinen Schritten wieder anfangen.
Morgens geht's mir auch so, dass ich brauch' bis ich in die Gänge komme. Mein unterer Rücken tut schon mal weh, wenn ich mich im Bett aufsetzen will; manchmal schon beim Drehen im Bett von einer Seite auf die andere... Und, wenn ich dann endlich mal stehe, bin ich erst noch überall steif. Erst nach einer ganzen Zeit geht das langsam weg... Meinst Du das auch mit dem nicht fit sein morgens? Oder ist das bei Dir anders?
Wie hat man bei Dir vor 20 Jahren das corpus-carzinom entdeckt? Hast Du Kinder? Schreib' mal wieder!
Tschüß
monikaluna
Mit Zitat antworten