Thema: Leukozyten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.12.2010, 17:07
Benutzerbild von Cake79
Cake79 Cake79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 175
Ausrufezeichen AW: Leukozyten

Hallo,
Ich treibe mich normalerweise im Forum für Speiseröhrenkrebs herum wegen meinem Papa aber diesmal muss ich hier meine Fragen Stelen und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen und mich etwas beruhigen.
Mein Papa hat in der Woche vom 20.12. bis 25.12. ambulant den zweiten Chemo Zyklus Cisplatin 1 mal 1 Stunde und 5 Tage 5Fu bekommen. Den ersten Zyklus hat er ganz gut vertragen und beim zweiten hats ihn jetzt total zusammengehauen. Er hat drei Tage nach Ende der Chemo schlimmen Durchfall mit Krämpfen bekommen, appetitlos, starker Schindel. Das wurde so schlimm dass wir gestern in der Notaufnahme waren. Da haben sie ihm Infusionen gegeben und Blut untersucht. Weiße Blutkörperchen 800 nur. Die erholen sich wieder hat man uns gesagt. Heute Nacht wieder Durchfall, Schwindel, bis zur teilweisen Bewußtlosigkeit. Heute mit dem Krankenwagen wieder Notaufnahme. Jetzt ist er stationär im KH seine weißen Blutkörperchen sind auf 200 gesunken. Er ist total schwach kann nicht mal alleine auf die Toilette gehen. Hilfe!!!! Ich hab so Angst!

Karin
Mit Zitat antworten