Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.05.2008, 09:09
PantaRei PantaRei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 470
Standard AW: Neu hier - wo Operieren lassen in Raum (Mannheim, Heidelberg, Darmstadt)???

Hallo Ihr,

ganz vielen Dank für die Nachrichten - die Hinweise sind sehr hilfreich. In Richtung Mannheim hatte ich auch gedacht.

Das Enddarmzentrum ist doch eine große Praxis? Oder machen die auch OPs und sind am Krankenhaus?

Mit der Mannheimer Uniklinik habe ich gestern nachmittag schon sprechen können. Da will ich mich auf jeden Fall näher informieren.
Wie sieht es denn mit Heidelberg aus?

Man, man, man, jetzt hatte ich mich im Hodenkrebsbereich zum "Antwortgeber" hochgearbeitet und jetzt bin ich hier wieder absoluter Anfänger. :-(

Ich habe so superviele Fragen. Und freue mich, dass man hier so gute und liebe Unterstüzung bekommt! Wenn es an OP und alles danach und drumherum geht, seid Ihr und Eure schon vorhandenen Beiträge sicherlich eine Riesenhilfe.

Eine Frage habe ich noch: Gestern sind auch Biopsien gemacht worden. Sind diese Ergebnisse spannend? Weil der Blick und die Bilder schienen dem Arzt schon zu reichen - erstmal. Zu was kann denn das Ergebnis der Histologie führen??

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag - hier in der Region ist es ja wunderbar sonnig im Moment. Wir werden mal versuchen die dunklen Wolken wegziehen zu lassen und irgendwo einen schönen Tag im Freien zu verbringen mit den Kindern ...

Wünsche, dass Ihr den Tag auch geniessen könnt.

PantaRei
Mit Zitat antworten