Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.08.2006, 15:56
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

das Leben ohne dich ist die reinste Qual. Warum tue ich mir das überhaupt noch an? Ich kann keine Freude mehr empfinden, alles ist so trostlos. Wenn ich in der Arbeit bin, sitze ich da, starre ins Nichts und denke an dich. Laufe ich auf der Strasse, sehe ich nichts und niemanden und denke an dich. Dann sitze ich zu Hause, starre ins Leere und denke an dich. Meine Gedanken drehen sich immer um dich. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Wir hatten so viele Pläne und Träume. Ich schaffe es ohne dich nicht, diese in die Tat umzusetzen und vor allem, was hätte das für einen Sinn? Wir könnten das Erreichte nie zusammen genießen. Mit dir wurde mir der größte Schatz genommen, den ich je hatte. Unsere gemeinsame Zeit war einzigartig, du warst und bist einzigartig. Unsere Liebe wird nie sterben, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, für Immer und Ewig.

Ich frage jeden Tag, wie es dir wohl geht. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Werden wir uns wiedersehen? Wartest du auf mich?

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten