Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.04.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Liebe Delia,
sei ganz fest umarmt in diesen schweren Stunden, ich weiß wie Du Dich fühlst. Wie Du sicher schon gelesen hast, hat mein Mann es geschafft. Es war zum Schluss unerträglich. Deine lieben Worte haben mir sehr gut getan. Zum Schluss war das Leiden für ihn fast nicht mehr auszuhalten. Wenn sie ihm nicht mit Morphium geholfen hätten, wäre er buchstäblich erstickt. Er wog nur noch 40 kg und der Prof. hatte recht letztes Jahr, er gab ihm 5 Wochen, fast 10 Monate sind es geworden und er wurde vom Krebs buchstäblich aufgefressen.
Es steht wohl jetzt ziemlich genau fest welchen Krebs er hatte. Es war wohl eine Art Hormonkrebs, ausgehend von den Nebennieren, die ja Cortison bilden und auch für das Adrenalin u.a. mit verantwortlich sind. Er hatte ein Karzinoid, hochgradig aggressiv und hat wohl gleichzeitig in sämtlichen Organe Mikrometas abgesetzt, die dann zur gleichen Zeit gewachsen sind. Er war in der Pathologie Rechts der Isar und das wäre in seinem Sinne gewesen.
Mit dem KH waren wir recht zufrieden, sie waren sehr einfühlsam und ich hoffe, Dein Mann wird dort weiterhin gut betreut.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal über das eine oder andere privat austauschen könnten, nachdem Du ja auch in München wohnst oder vielleicht auch mal treffen könnten. Meine E-Mail ist h.riemann@-t-online.de.
Ich wünsche Euch beiden weiterhin sehr viel Kraft, diese grausame Krankheit gemeinsam durchzustehen, vielleicht schafft es Dein Mann ja doch noch. Bei meinem Männe war der kpl. Pankreas ebenfalls mit Metas am Schluss durchsetzt.
Alles Liebe
Eva-Maria
Mit Zitat antworten