Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.10.2006, 13:13
ardnas 31 ardnas 31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: großhansdorf
Beiträge: 34
Standard AW: Der letzte Lebensabschnitt hat begonnen

lieber robert,

das ist eine schwere zeit für euch! was ich sehr gut verstehen kann ist, dass dun deinem vater wünscht bald zu sterben. als wir endlich vertstanden hatten ,dass mein dad gehen muß,habe ich gebetet das er schnell erlöst wird.
wir waren in einer ähnlichen situation wie ihr und es gibt nur 2 möglichkeiten für euch... wenn ihr deinen vater nach hause holt, braucht ihr einenguten pflegedienst, der möglichst auch nachts für euch da ist! das war bei uns nicht möglich,da das die kasse nicht zahlt. meine mutter hat es dann versucht, aber sie ist regelrecht zusammengebrochen. vor dem hospiz hatten wir irgendwie angst und im krankenhaus sollte er nicht sterben.
letzlich habe dann ich,entschieden dass mein vater ins hospiz soll.
meine mutti war glaub ich froh, dass ihr jemand die entscheidung abgenommen hat. es war dann alles ganz unbürokratisch und mein vater war innerhalb von 2 std. im hospiz. es war in der situation die allerbeste entscheidung die wir überhaupt haben treffen können!
dort haben wir uns wirklich aufgefangen gefühlt, auch wenn er nur 3 tage dort war.... gerade wenn es noh länger gehen sollte rate ich dir dich da mal zu erkundigen!
lieber robert, ich wünsch dir die stärke, die du brauchst!
Mit Zitat antworten