Thema: Unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.03.2009, 07:33
Mexikomaus Mexikomaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 50
Standard Unfassbar

Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder - leider auf dieser Plattform. Vor 11 Tagen ist mein Mann und bester Freund für immer gegangen. Seit Oktober 2007 haben wir gegen das Bronchial-CA gekämpft. Ich habe recherchiert, Günter hat gekämpft. Im Oktober hatten wir noch einen wundervollen Urlaub - zwar eingeschränkt, aber eben toll. Dann ab November eine Komplikation nach der nächsten. Zum Schluss habe ich zweimal den Krankenwagen rufen müssen, weil er keine Luft bekam. Von dem letzten Krankenhausaufenthalt ist er nicht mehr zurückgekommen.

Jetzt sitze ich hier, und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Die Zeit der Krankheit hat uns noch enger zusammengebracht. Ich habe zu Hause gearbeitet, um ihn versorgen zu können. Die letzten 3 Wochen war ich krankgeschrieben und ständig im Krankenhaus. Die letzten 2 Nächte konnte ich auch dort übernachten. Er ist dann ganz friedlich an meiner Hand eingeschlafen.

Vom Verstand her weiß ich, dass ihm weiteres Leiden erspart wurde. Aber mein Herz will es nicht begreifen. Wer hat Hilfe für mich - Tipps, an wen ich mich wenden kann oder wie ich mit meiner Trauer umgehe.

Danke im Voraus an alle, die dies lesen und sich vielleicht melden.
Mit Zitat antworten