Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.12.2015, 10:30
Brigitte2 Brigitte2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: bei Düsseldorf
Beiträge: 324
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Guten Morgen Anna,

es gibt eine Abteilung Tagebücher, da könntest Du für Dich und andere reinschreiben, was Dich bewegt.

Aber hier bist Du schon besser aufgehoben, weil Du hier Antworten bekommen kannst. Du kannst ja überall schreiben. Der Chemo-Thread ist für Dich auch gut, weil Du dort viele Tips bekommst.

Ich hatte bei meiner 1. BK-Erkrankung einen Krebs in einer Zyste. Mein Tumor hatte eine Tumorverdoppelungszeit von 4 Wochen. Ich bin auch zuerst operiert worden, dann Bestrahlung gleichzeitig mit einer CMF-Chemo und dann EC-Chemo; das war vor 21 Jahren. Heute würde man es anders machen. Deswegen wundert es mich auch, dass Du nicht die Chemo zuerst bekommen hast (neoadjuvant).

Mache Dir nicht so viele Sorgen, dass Dein BK triple-negativ war. Ich hatte zweimal TN. Ich bin gerade bei den Untersuchungen zwei Jahre nach der zweiten Erkrankung. Es sieht alles gut aus. Wahrscheinlich habe ich es wieder einmal geschafft.

Ich genieße jeden Tag, plane nicht mehr so lange im voraus. Vor 3 Jahren habe ich eine Südamerikareise gemacht. Der Flug war am Freitag, dem 13. April. Angemeldet hatte ich mich 3 Monate vorher (sonst wäre sie ausgebucht gewesen). Es war ein richtig tolles Erlebnis.

Ich wünsche Dir alles Gute

Brigitte
__________________
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
(Kofi Annan)
Mit Zitat antworten