Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.12.2014, 20:49
Sara85 Sara85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 11
Standard AW: PAP V bei meiner Mum...ich kann nicht mehr...

Liebe nichnack,
Mir fällt grad zum ersten Mal auf, dass ich deinen Nicknamen immer falsch geschrieben habe...hatte immer die NickNack Nüsse im Kopf kennst du die?
Hihi...sorry!

Alsooooo, sie hat die Nacht wieder gebrochen, die Sonde war abgeklemmt, kam also ausm Mund raus. Dann haben Sie direkt wieder einen Beutel dran geklemmt, der sich auch promt füllte. Allerdings wohl nur mit normaler Flüssigkeit, nicht die eklig Grüne Galle.
Der Arzt sagte heute Morgen, alles raus jetzt ! Sonde raus, eine Drainage raus, blasenkatheter wurde schon vorgestern entfernt...hatte ich glaube ich vergessen zu schreiben. Jetzt hat sie nur noch einen Drainage Beutel.
Und toi toi toi, bis jetzt ist alles drin geblieben.

Ich bin eben ganz alleine hin gefahren! Die Fahrt war horror und mir war auch die ganze Zeit total schummerig, konnte auch nur die halbste Stunde bleiben, aber jetzt bin ich echt erleichtert! habe vorher noch schnell für sie eingekauft. Sie wollte so gerne dosenobst haben, Pfirsiche, Mandarinen, aus der Dose. As ist ja auch gut bekömmlich,..hoffe ich zumindest. Und Saft, A und O Saft, milde Säfte habe ich geholt...will sie damit sie mal einen anderen Geschmack im Mund hat. Dann noch diese kleinen Bananen und Traubenzucker habe ich geholt. Das Essen dort ist unter aller sau. Es gibt eine Speisekarte mit 8 oder 9 Gerichten, das wars. Daraus kann man sich zwar jeden tag etwas aussuchen, aber es ist halt total viel Fleisch zeug dabei bzw. So sachen die ich ihr jetzt erstmal nicht empfehlen würde...oder worauf sie auch einfach keinen Appetit hat.
Ich sollte eigentlich erst übermorgen wieder zu ihr, aber als ich hörte dass sie so Hunger auf dieses dosenobst hat, bin ich direkt los...

Ja also ich glaube nicht, dass sie ihr irgendwas über den Tropf gegeben haben, ihre Haut sieht aus!!!! Wie papier und total faltig! wie gesagt ist sie 56 Jahre alt und so hat ihre Haut nicht ausgesehen vorher! Alles so dünn wie Pergament und ja, runzelig. Die Haut flutscht auch nicht direkt zurück, von daher hat sie garantiert zu wenig Flüssigkeit intus. Aber das wird sie ja nun hoffentlich wieder selber ausgleichen können, sofern es so bleibt und sie nicht wieder ans brechen kommt...wollen wir es hoffen, dass es endlich aufgehört hat !!!

Abfuhrzeug haben sie ihr heute wieder gegeben, mehr als dass ihr davon schlecht wird und sie Bauchschmerzen kriegt, passier aber nach wie vor nicht...

Zu unserer privaten Situation: wir hatten hin und wieder mal telefoniert in den fast 2 Jahren, aber sie war uneinsichtig, fand es ok, weil wir ja bereits getrennt waren...es war sehr hart für mich, machte mich rasend vor Wut! dann nahm sie ihn sogar noch einen Monat bei sich auf, da wir ja die Wohnung auflösten und er, nachdem er sich mit einem Freund zerstritten hatte, auf der Straße gelandet wäre... Und das nachdem er mich zusammenschlagen wollte, als ich ihm sagte ich halte es nicht einen Tag länger in einer gemeinsamen Wohnung mit ihm aus, er müsse gehen (nachdem ich erfuhr was da gelaufen wäre). Was heißt erfuhr...ich hätte es wohl nie erfahren...habe es selber raus gefunden, indem ich mit ihr emails in seinem Namen schrieb...es war echt grauenhaft alles. Ich habe sie sehr oft aufs übelste beschimpft, ich könnte einfach nicht anders!

Naja, erst kürzlich stimmte sie dann zu mit mir zu einem Therapeuten zu gehen um das aufzuarbeiten. Erst sie alleine, dann ich alleine, dann eventuelle zusammen. Denn ich hatte Angst auf sie zu treffen, ansgt, dass ich mich nicht kontrollieren könnte, obwohl ich eigentlich absolut kein gewalttätiger Mensch bin! Habe noch nie irgendwem was antuen können! Aber ich hatte so einen abgrundtiefen Hass! Sie hatte mir alles zerstört. Ich arbeitete auch bei meinem Ex nebenbei, was für mich die einzige Möglichkeit war mit meiner panikgeschichten. So verlor ich nicht nur meinen (Ex) Freund, mit dem ich ja nach der Trennung noch super klar kam, bis es hakt alles raus kam, sondern auch meinen Job und meine Wohnung, nach der ich so lange gesucht hatte - mit eigenem kleinen Garten für meinen bald erblindeten hund.
Sie war da beim Therapeuten, ich war da. Das gemeinsame treffen hätte nun als nächsten angestanden dort....dann kam der Krebs und ich fuhr am selben Abend zu ihr nach Hause...es war merkwürdig, aber wie gesagt der Hass war wie weg geblasen.

Ich würde auch gerne nochmal das Gespräch suchen mit dem Therapeuten wenn alles vorbei ist...

So, nun muss ich aber mal auf die Couch! Danke dir und euch fürs lesen und für die Anteilnahme
Und dir liebe nichnack nochmal ganz besonders für deine warmen Worte, sie könne stolz auf mich sein...das zu lesen hat sich sehr schön angefühlt!!!

Geändert von Sara85 (03.12.2014 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten